Dort wo sich Deine Talente mit den Bedürfnissen der Welt kreuzen

dort liegt Deine Berufung.

Aristoteles

 

Free Laising - eine Gruppe von Menschen will die Welt verändern!


Die Seele wird sich nie mit weniger als Freiheit zufrieden geben. Laising ist ein Weg zur Weiterentwicklung,  Wissen und Lebensfreude. Es fördert die Gemeinschaft und stärkt jede Einzelne und jeden Einzelnen - zum Wohle aller. Ein wunderbare Vision, oder? Wir machen daraus Wirklichkeit - Schritt für Schritt. Gehen Sie ein Stück mit uns!?


Das Team von Free Laising

Wir haben uns mit "lernen lernen" beschäftigt - jeder für sich von ganz unterschiedlichen Standpunkten aus - und gemeinsam, indem wir uns mit Laising beschäftigen. Unsere Begeisterung des lebendigen Lernens möchten wir jetzt an Euch weiter reichen, mit Euch teilen.

 hannes aus dem Hause drdla
Yoga-Lehrer, Lernbegleiter, Handwerk & Bewegung, Atem, Entspannung

www.sonnenmensch.net

 

andrea lydia pöltl
Lernbegleiterin, Naturparkführerin, Selbstvermarkterin

 

Susanne Drdla
akademische Kommunikationstrainerin, Personal Marketing Trainerin, Lernbegleiterin
www.internetpotenzial.at

 

Julia Koreimann

Waldpädagogin, Kräuterkundige

Gemeinsam sind wir stark...

Wir haben viele Menschen hinter uns, die uns begleiten und unterstützen, und mit denen wir kooperieren. Ein so großes Anliegen kann niemals alleine gelingen. Deshalb holen wir uns zu speziellen Themen ExpertInnen oder machen einige Projekte gemeinsam mit anderen engagierten Menschen.

Einige PartnerInnen finden Sie hier!